Band - ChristianCHRISTIAN

Leadgesang, Gitarre

Jahrgang: 1973

Aufgaben bei Sigst’as: Frontmann, Songs erarbeiten

Aussehen: Nicht der Größte, aber OHO!

Augenfarbe: Blau

Größe: 1,65m

Lieblingsmusik: Alles, was mir über den Weg läuft und musikalisch Klasse hat.

“Wie alles begann”:
Es begann damit, dass ich mit 4 Jahren eine Gitarre geschenkt bekam und mich von da an die Liebe zur Gitarre, aber in allererster Hinsicht zur Musik nicht mehr losließ. Mit 15 stieg ich damals in eine Gruppe ein und mit 17 gründete ich meine erste eigene Coverband, in der ich jahrelang national und international erfolgreich spielte. Vor allem der Gesang sollte aber dann die große Liebe werden.
Seit Oktober 2013 mit viel Freude Leadsänger bei Sigst’as.

Bei Sigst’as weil: …es einfach Spaß macht, mit der Formation zu spielen. Menschlich und musikalisch eben ein toller Haufen!

Gerüchteküche: Man sagt, er quasselt manchmal zu viel auf der Bühne… aber das ist nur ein Gerücht 😉

Die Band sagt über mich: Brrrrr, in Rasch reiten die Pferde langsamer…

Ich sage über mich: Nimmt man mir die Musik und die Art und Weise, wie ich sie rüberbringen will, bin ich nur noch ein halber Mensch.